Durch die Corona-Pandemie sind die direkten Kontaktmöglichkeiten aller Bürgerinnen und Bürger notwendigerweise stark eingeschränkt. Auch die Gelegenheiten mit Vertretern der heimischen Politik direkt ins Gespräch zu kommen, sind durch abgesagte Veranstaltungen und Schließungen der Büros für den Publikumsverkehr sehr reduziert.

Der CDU-Landtagsabgeordnete Andreas Hofmeister bietet daher am Donnerstag, den 9. April, von 15:00 bis 19:00 Uhr eine "Bürgersprechstunde am Telefon" an. Für persönliche Anliegen zur Landes- und Kreispolitik sowie für Fragen bezüglich den Maßnahmen des Landes Hessen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie steht Andreas Hofmeister dann gerne unter der 06431 – 28561 – 31 zur Verfügung. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Um ein Besetztzeichen zu vermeiden, empfiehlt sich aber eine vorherige Kontaktaufnahme unter der 06431- 25861 - 33 oder per E-Mail an a.hofmeister@ltg.hessen.de.

"Selbstverständlich stehen wie bisher die digitalen Wege zur Kontaktaufnahme per E-Mail, über meine Kanäle in den sozialen Medien sowie meine Internetseite zur Verfügung und werden auch stark genutzt. Jedoch gibt es auch immer wieder Anliegen, welche durch ein einfaches Gespräch geklärt werden können. Daher das zusätzliche Angebot der Bürgersprechstunde am Telefon in diesen außergewöhnlichen Zeiten," erläutert der Bad Camberger.

« Aktuelle Informationen für Soforthilfen Digitalisierungszuschuss des hessischen Wirtschaftsministeriums »